Home Events ERFOLGSWERK – Kickstart

ERFOLGSWERK – Kickstart

homodea hub „MUTig neue Wege gehen“ (Eichsfeld, Göttingen und online), Nicki Vincenz
(hub = Ort der Begegnung)

Event: ERFOLGSWERK – Kickstart am 23.04.2022
Einlass: ab 10:30 Uhr
Beginn: 11:00 Uhr
Ende: gegen 19:00 Uhr

Du hast Lust mit anderen neugierigen und wachen Menschen einen spannenden Tag zu verbringen? Wir werden einander kennen lernen, uns austauschen, gegenseitig inspirieren, zuhören und Freude haben. Es wird zwei Inspirationsvideos von Veit Lindau geben, denen wir gemeinsam online lauschen werden. Und ab dem 24.04. hast du dann die Möglichkeit, gemeinsam in den Kurs Erfolgswerk zu starten (https://homodea.com/kurs/erfolgswerk), durch den ich dich 33 Tage lang begleiten werde, sofern das dein Wunsch ist (sowohl online als auch offline – einmalig kostenlos, es sind lediglich 14,90€ für den Kurs auf der Plattform von homodea zu entrichten).

Komm einfach vorbei, auch wenn du nur kurz Zeit hast, lerne den Coworking Space und gleichzeitig auch homodea hub „MUTig neue Wege gehen“ kennen, in dem es ab sofort regelmäßige Workshops, Themenabende, begleitende online Kurse u. v. m. rund um die Themen eines „Erfüllten Familienlebens“, persönliches Wachstum, Erfolg & Life Balance geben wird.

Wenn du Lust hast, schau doch schon mal in meiner brandneuen facebook-Gruppe vorbei, wo du in den nächsten Tagen weitere Informationen erhalten wirst: https://www.facebook.com/groups/hubmutigneuewegegehen

 

Kontaktdaten:

Nicki Vincenz

Handy: 0176-64138288,

Mail: mail@nickivincenz.de

Webseite: https://nickivincenz.de

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Apr 23 2022
Vorbei!

Uhrzeit

10:30 - 19:00

Veranstaltungsort

Coworking Eichsfeld
Windische Gasse 11A, 37308 Heilbad Heiligenstadt
Mehr Info