Home Events Sommer-Coworking EXTRA – Herbstedition in Worbis

Sommer-Coworking EXTRA – Herbstedition in Worbis

Sommer-Coworking EXTRA – Herbstedition in Worbis

Ihr habt es Euch gewünscht und manchmal werden Träume wahr!

Am 28.10. werden wir in der Carpinteria in Worbis (Klienstraße 3) unser Sommercoworking verlängern, wie gewohnt, powered by VR-Bank Mitte.

Das Sommercoworking hat uns an verschiedene Orte des Eichsfeldes geführt, wir haben unter Bäumen und mit Sicht über das Leinetal gearbeitet, aber vor allem viele tolle Menschen zwischen Dingelstädt und Duderstadt kennengelernt. Bevor wir gegen Ende des Jahres unseren Coworking Space in Heilbad Heiligenstadt eröffnen wird es also eine weitere Möglichkeit geben, das Coworking-Erlebnis selbst auszuprobieren.

Die Veranstaltung ist wie immer von 09 bis 17 Uhr geplant und kostenfrei.

 

Du warst nicht dabei und fragst dich wie Sommercoworking läuft?

Beim Sommercoworking möchten wir den Arbeitsalltag zu etwas besonderem machen! Dafür gehen wir an coole und inspirierende Orte um wie in einem Coworking Space konzentriert und effizient die eigenen Aufgaben erledigen. Bei uns findest du aber mehr als nur einen Arbeitsplatz. Bei uns triffst du Personen aus unterschiedlichen Branchen und Altersgruppen, eine dynamische und lebendige Atmosphäre, in der man den eigenen Horizont erweitern kann.

Ist das etwas für dich?

Du hast eine Aufgabe, die erledigen musst? Du hast Lust in einer schönen Atmosphäre zu arbeiten und dich in den Pausen auszutauschen? Dann solltest du dabei sein! Egal ob angestellt, selbstständig, noch am Studieren oder um ein persönliches Projekt umzusetzen, du bist herzlich willkommen!

Organisatorisches:

1. Wir haben in Worbis 20 Plätze, deshalb bitten wir um Anmeldung.

2. Zum Essen steht für euch die Gastronomie vor Ort bereit.

3. Wir stellen W-LAN, Strom, Tische, Stühle und Toiletten zur Verfügung.

4. Du entscheidest, wann du eine Pause für die Arbeit brauchst.

5. Wenn möglich, werden wir versuchen zusammen Mittag zu essen. (Die Kosten für Essen und Getränke übernimmt jeder selbst) Wenn dir das aber wegen deiner Arbeit nicht passt, ist das natürlich kein Problem. 😉

Hygienekonzept:

Für die Teilnahme gilt die 3G-Regel sowie die aktuellen Hygienebestimmungen:

1. Nachweis zweiter Impfung

2. Nachweis als genesene Person (Dokument darf nicht älter als 6 Monate sein)

3. Negativer Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden)

 

Falls du Fragen hast, kannst du Elena und Claudio Garcia unter der Mail: hallo@coworking-eic.de oder Telefonnumer 0177 75 29 374 kontaktieren oder Besuch die Webseite www.coworking-eic.de.

 

Hinweis: Die Arbeitsplätze sind in einem offenen Bereich, ohne räumliche Barrieren. Wenn Ihr Fragen oder besondere Bedürfnisse habt, könnt Ihr gerne mit uns vorab in Kontakt treten.

Datum

Okt 28 2021

Uhrzeit

9:00 - 17:00

Veranstalter

Coworking Eichsfeld e.V.
E-Mail
hallo@coworking-eic.de

Nächste Veranstaltungen

Oktober 2021
November 2021
Keine Veranstaltung gefunden!