Home Events Tag der offenen Baustelle

Tag der offenen Baustelle

Mit dem UP THÜRINGEN Netzwerk bieten Coworking Spaces in ganz Thüringen während der deutschlandweiten Gründungswoche 2021 Schnupper-Coworking an. Bei uns kann man zwar leider noch nicht coworken, aber vorbeischauen darf man trotzdem! 🙂

Wir nehmen die Aktionswoche des Global Entrepreneurship Networks (GEN) und die Gründungswoche zum Anlass, um unsere Türen für Gründer und alle die zu öffnen, die Coworking als Arbeitsform ausprobieren möchten. Unter dem Motto „zahl‘ was es dir wert ist“, öffnen thüringenweit Coworking Spaces ihre Türen.

Gerade Gründerinnen und Gründern bietet Coworking eine professionelle und preiswerte Arbeitsinfrastruktur. Gleichzeitig bietet ein Coworking Space ein Netzwerk um sich weiterzuentwickeln und Erfahrungen auszutauschen.

Du hast gegründet oder möchtest gründen? Dann schau gerne vorbei und lerne uns und den künftigen Coworking Space im Eichsfeld kennen! Es wird etwas heißes und leckeres zu trinken geben und wir planen noch die ein oder andere Überraschung.

Falls Du mal andere Coworking Spaces in Thüringen ausprobieren möchtest, findest Du hier alle weiteren Infos: https://www.up-thueringen.de/termine2/gruendungswoche2021/

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Nov 18 2021
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Coworking Eichsfeld, Windische Gasse 11A, 37308 Heilbad Heiligenstadt
Coworking Eichsfeld, Windische Gasse 11A, 37308 Heilbad Heiligenstadt

Nächste Veranstaltungen

Dezember 2021
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden