Home Events virtuelles Feierabendbier
After-Work

virtuelles Feierabendbier

Bitte meldet euch an, um die Zugangsdaten zu erhalten, am besten HIER

Was gibt es schöneres, als nach getaner Arbeit ein kühles Bier zu genießen? Zuhause ist das natürlich etwas witzlos, schließlich kann man ja auch früher oder später sich ein Kaltgetränk aus dem Kühlschrank holen und am schlimmsten ist, dass ja niemand zum Anstoßen da ist. Um das Gefühl der „getanen Arbeit“ wieder hervorzuholen, veranstalten wir am Donnerstag, den 04.02.2021 um 18 Uhr, ein virtuelles Feierabend-Bier.

Was haben wir konkret geplant?

Ab 18 Uhr eröffnen wir einen virtuellen Raum, um sich in zwangloser Atmosphäre bei einem leckeren Getränk eurer Wahl etwas auszutauschen und neue Leute kennenzulernen. Dafür haben wir ein paar Kennlernrunden geplant, sowie einzelne Räume für Gespräche geöffnet. Mehr aber auch nicht, denn es soll ja entspannen und Spaß machen.

Bitte meldet euch an, um die Zugangsdaten zu erhalten, am besten HIER oder per Mail an hallo@coworking-eic.de oder in unserer Facebook-Veranstaltung.

Prost!

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Feb 04 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Zoom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.